Saisonabschluss 2012


Ergebnisse der einzelnen Spiele


BC Kirchheim 1
Platz 6 in der Bezirksoberliga

 
Aufgrund einer größeren Verletzung am ersten Spieltag und des Ausfalles eines weiteren Spielers konnten wir in der vergangenen Saison nie komplett antreten. Durch Aushilfe von mehreren Spielern und Spielerinnen der 2.Mannschaft konnten wir aber zu jedem Spiel antreten.




BC Kirchheim 2
Platz 6 in der Bezirksklasse A West

 
Da fast alle Mannschaftsmitglieder mehrmals in der 1.Mannschaft aushelfen mussten war es nicht immer einfach komplett zu den Spielen anzutreten. Zum Glück hatten wir die Unterstützung einiger "Nachwuchs- Spieler". Da der Altersdurchschnitt der Mannschaft mittlerweile etwas gesunken ist, werden wir in der nächsten Saison wieder "angreifen".




SG TSG Walbüttelbrunn / Kirchheim
Vize-Meister der U19 Bezirksklasse Mitte

 
Nun schon die zweite Saison unserer Spielgemeinschaft. Bei allen Spielerinnen und Spielern war eine große Leistungssteigerung zu erkennen. Durch Spielfreude und Einsatz wurde die Vize-Meisterschaft erkämpft. Es ist zu hoffen, dass es in der neuen Saison so weitergeht.