Knut-Gedächtnis-Cup… the winner is
Geschrieben am Donnerstag, 16. Juni 2011 von Jürgen Holz
Mit einem sehr großen Erfolg endete heute der erste Knut-Gedächtnis-Cup in der Sportschule in Oberhaching. 26 Teilnehmer kämpften in spannenden Matches um die Platzierungen. Besonders gefreut hat uns, dass der „Oldie“ und Namensvetter von Knut (dem Eisbären) mit einer enormen kämpferischen und taktischen Leistung ins Finale vordrang. Dort entwickelte sich ein teilweise hochspannendes Duell. Seine Finalgegnerin Verena spielte mit viel Übersicht und Druck und so konnten sich alle Zuschauer an einer Demonstration von hohem Spielniveau erfreuen. Verena siegte letztlich souverän und verdient mit 21:14.

Am Ende sah man nur glückliche Gesichter. Die Veranstalter (Badminton Trainer-C-Lehrgang 2011) freuten sich sehr über die positive Resonanz der Spieler, Gäste und Zuschauer.