Saisonabschluss 2011


Ergebnisse der einzelnen Spiele


BC Kirchheim 1
Vize-Meister in der Bezirksliga West

 
 




BC Kirchheim 2
Platz 6 in der Bezirksklasse A West

 
Nach dem unerwarteten Aufstieg in die Bezirksklasse A begann für uns eine Herausforderung. Wir hatten nicht nur stärkere Gegner, sondern spielten auch in der westlichen "Hälfte" Unterfrankens (viele weite Fahrten). In der Rückrunde wurde unsere Mannschaft durch eine Spielerin aus unserer Jugend verstärkt. Nicht zu vergessen ist unser ältester Spieler, der immer noch seine Gegner (die teilweise nicht halb so alt sind wie er) niederkämpft.




SG TSG Walbüttelbrunn / Kirchheim
Platz 6 in der U19 Bezirksklasse Mitte

 
Nach längerer Suche haben wir mit unserer Kirchheimer und der Waldbüttelbrunner Jugend eine Spielgemeinschaft gegründet. Für alle Spielerinnen und Spieler waren es die ersten Spiele in einer Mannschaft und gegen "fremde" Gegner. Von Spiel zu Spiel war eine Steigerung zu erkennen.