Saisonabschluss 2007



BC Kirchheim 1
Platz 7 in der Regionalliga Südost / Ost

 
Nach einer äußerst turbulenten Saison, konnte sich die 1.Mannschaft des BC Kirchheim doch tatsächlich in der Regionalliga behaupten u. sicherte sich knapp den Klassenerhalt! Dank einer geschlossenen Mann- schaftsleistung am Ende der Spielzeit, konnten verschiedene unglückliche Zwischenfälle und Verletzungen kompensiert und die Klasse gehalten werden... Für die nächste Saison erhofft sich das Team einen ruhigeren Ablauf mit weniger Pech u. einen Tabellenplatz im Mittelfeld.




BC Kirchheim 2
Platz 6 in der Bezirksoberliga

 
 




BC Kirchheim 3
Platz 7 in der Bezirksliga West

 
Nach dem unerwartetem Aufstieg lief es in dieser Runde nicht so gut. Wir mussten öfters in der 2.Mann- schaft aushelfen was Heiko als großer Organisator souverän meisterte. In der kommenden Runde werden wohl unsere beiden "alten" Kämpfer den Gegnern wieder Sorgen bereiten.