Saisonabschluss 2006



BC Kirchheim 1
Meister der Bayernliga Nord


zu den Ergebnissen der Relegationsspiele


 
Nach einer konstanten Leistung während der Runde ein hart erkämpftes, aber verdientes Ergebnis. Die Bilanz der Doppel war sehr gut. Nur wer spielte die Dameneinzel? Das ist eine berechtigte Frage ;-)
Nach erfolgreichen Relegationsspielen hat die Mannschaft nun auch den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.




BC Kirchheim 2
Platz 6 in der Bezirksoberliga

 
Der Aufsteiger des letzten Jahres erreichte einen unerwarteten 3. Platz. Es wäre vielleicht noch eine höhere Platzierung möglich gewesen, hätte der Mannschaftsführer Arno Ross nicht des öfteren auf Stammspieler verzichten müssen.




BC Kirchheim 3
Vize-Meister der Bezirksklasse A West

 
Die Mannschaft erlebte in der vergangenen Saison trotz zahlreicher Ersatzspieler nur eine Niederlage. Im letzten Spiel holte nach mehrjähriger Spielpause der Joker der 3. Mannschaft, Gitti, die zwei entscheidenden Siegpunkte. Vielen Dank Gitti.